Wuppertal und Carolinensiel – auf den ersten Blick haben diese beiden Orte nicht viel miteinander zu tun. Genau aus diesem Grund ist die Kooperation zwischen dem Wuppertaler SV und der Nordseebad Carolinensiel-Harlesiel GmbH etwas besonderes. Die Wuppertaler A-Jugend war im Sommer 2017 nach dem Bundesligaabstieg in Carolinensiel um sich auf die neue bevorstehende Saison vorzubereiten. Daraufhin bekamen wir als GmbH die Chance uns bei einem Heimspiel der 1. Herren des Wupperalter Sv zu präsentieren… Das haben wir natürlich genutzt!🙂

Jan und ich waren am Samstag, den 24.03.2018 im Zuge einer Promotion Aktion in Wuppertal zu Gast. Unser Informationsstand über das Nordseebad Carolinensiel-Harlesiel zog sehr viel Interesse auf sich. Immer wieder kam es zu Aussagen wie „Da war ich schon einmal“ oder „Im Sommer kommen wir zu Euch“.
Neben dem regen Austausch mit unseren Gästen wurde natürlich auch Fußball geguckt…⚽️

WSV Wuppertal gegen Alemannia Aachen. Das klingt nach alter Fußballtradtion! Vor über 5.000 Zuschauern endete das Spiel letztendlich mit 2:2.

Für alle Beteiligten eine gelungene Aktion! 🙂

Und nun viel Spaß bei dem Video und unseren Eindrücken aus Wuppertal. Am Anfang zeigen wir euch ein kurzes Interview mit dem Teammanger der 1. Herren (Herr Schneider) und dem CO-Trainer der A-Jugend (Herr Janczak).

Bis Bald!🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.