Moin!
Nach langer Zeit melden wir uns mit einem neuen Beitrag über den Wochenmarkt in Carolinensiel.
Wer sind wir? Mein Name ist Yannick, Auszubildender im ersten Lehrjahr. An meiner Seite habe ich unseren Praktikanten Leon. Er absolviert derzeit ein zweiwöchiges Betriebspraktikum in der Tourist-Information in der Cliner Quelle.
Nun zum heutigen Thema. Der Wochenmarkt im Museumshafen findet von März bis Oktober jeweils Dienstagvormittags von 8 Uhr bis 13 Uhr statt. Sie können frisches Obst, Gemüse, Kartoffeln, mediterrane Spezialitäten, Fleisch und Geflügel, Honig und Korbwaren, alles direkt vom Erzeuger erwerben. Und natürlich fehlt auch nicht der frische Fisch.
Viel Spaß mit dem Video! 🐟

 

One thought on “Wochenmarkt in Carolinensiel 🍎🍇

  1. Moin Moin
    Besteht die Möglichkeit am morgigen Dienstag am Wochenmarkt mit dran teilnehmen zu können ???
    Produkte wie Stoffe und selbst genäht alles im Maritimen Design.
    LG.Andreas vom Stoffengel Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.