Moin,

momentan finden in der Cliner Quelle wieder die alljährlichen Revisionsarbeiten statt.

Aus diesem Grund haben wir uns die Kamera geschnappt und sind mit Jan Lammers durch das Schwimmbad gewandert, um Euch die Attraktionen der Badelandschaft einmal genauer vorzustellen.

Jan ist, genau wie wir, Auszubildender beim Nordseebad Carolinensiel-Harlesiel. Er erlernt den Beruf Fachansgtellter für Bäderbetriebe.

Viel Spass mit unserem Video! 🌊

 

Die Badelandschaft der Cliner Quelle öffnet am Samstag, den 28.01.2017, wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten.

Ein kleiner Tipp für unsere jungen Zuschauer: Einen Tag Badespaß für nur 3,50€! 😃

Am Samstag, den 28.01.2017 könnt Ihr gegen die Vorlage Eures Zeugnis den ganzen Tag zum 90-Minuten-Tarif in der Cliner Quelle schwimmen. 🌊

 

Eine schöne Restwoche wünschen wir Euch!

 

Jennifer & Jan

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.